Samstag, 6. August 2011

Der erste Eintrag ...

Man sagt, dass der erste Eintrag der Schwierigste sei... hmmm mag sein *g*

Ich habe mich jedenfalls entschlossen über meine Erlebnisse in meinem einmonatigen Praktikum in Enspel ein bisschen zu bloggen, damit ich nicht überall und ständig alles einzeln erzählen muss!


Fangen wir mit ein paar Infos an:


Enspel ist ein kleines Dorf im Westerwald mit ca 300 Einwohnern ... die Gegend dort wird dominiert von dem großen Basalt-Steinbruch am Stöffel, in dem ich nun einen Monat lang graben werde.
Wenn ihr Lust habt, was über den Park und den Bruch zu erfahren dann schaut auf die Website Stöffelpark denn ansonsten langweile ich euch nur mit Fakten ;-)

Wohnen werde ich dort zusammen mit den anderen Praktikanten im Gästehaus am Stöffel, was in der Nistertalstraße 8 liegt (falls mir jemand schreiben möchte *g* nur zu ich freu mich! Ihr könntet natürlich auch Porto sparen u auf Facebook oder per Mail Kontakt aufnehmen... ich mein ja nur)

Hilfe Hilfe solangsam wird es ernst ... ich bin grade am Packen und merk, wieviel Zeug ich eigentlich brauche um dort 1 Monat zu überleben.

Ich werd hoffentlich (sofern der Empfang meines Internetsticks es erlaubt) in regelmäßigen Abständen ein bisschen was posten können. Die Digicam ist im Gepäck u wenn ich darf, werd ich auch von unserer Arbeit ein paar Bilder hochladen!

Sooo nun muss ich aber erstmal ran an das Gepäck - der Zeitdruck fängt nämlich schon heute an, weil ich meine Meerschweinchen Erwin und Paul für den Monat zu Helene von Meerschweinchen den Rabenbergen bringen werde, die sich liebevoll um meine Jungs kümmern wird :-) 

Soweit so jut ... bis denn *g*

Liebste Grüße x der Hase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen